Kalender

Die Vorstellung, dass meine Bilder nicht nur die „eigenen“ Menschen der Tiere glücklich machen, sondern dies auch bei anderen bewirken können, finde ich unheimlich schön. Deshalb gestalte ich jedes Jahr einen Kalender mit den schönsten Tierportraits des Jahres für dein Zuhause – oder als Geschenk für alle Tierfreunde.

Für Katzenfreunde gibt es außerdem den beliebten Kazoulender, der es sogar schon an die Wände in Kanada, China und Taiwan geschafft hat! Eine wahnsinnige Ehre für mich. Im Kalender dreht sich alles um meinen blinden Kater Kazou und mit welcher Lebensfreude er durch sein Leben tapst. Lass‘ auch du dich von seinem Charme verzaubern 🙂

Um einen Kalender zu bestellen oder mehr darüber zu erfahren, klicke einfach auf das entsprechende Bild!
Der Erlös aus dem Kalenderverkauf wandert in unsere heuer leider sehr stark beanspruchte Tierarzt-Kassa. Danke!