Mein Atelier

Das etwas andere Foto-Studio

Katze kuschelt mit Halterin

Mit meinem Atelier habe ich mir einen “kleinen” Traum erfüllt, der schon ganz lange darauf gewartet hat. Die Vision: ein Fotostudio mit Wohnzimmer-Atmosphäre – für Bilder, wie im eigenen Zuhause.

Das Atelier ist in hellen, neutralen Farben im Boho-Stil eingerichtet und kann mittels unterschiedlichen Farbakzenten auf deinen Geschmack und das Fell deines Tieres abgestimmt werden. Dadurch entstehen besonders harmonische Bilder, die sich in jedes Zuhause perfekt einfügen.

Die Fotos, die hier entstehen, überzeugen mit ihren sanften, warmen Farben, die dein Tier und dich in den Mittelpunkt stellen. Das Atelier ist perfekt geeignet für kuschelige Wohlfühlmomente zwischen dir und deinem Tier. Aber auch, wenn du nicht mit ins Bild möchtest, bietet es viele Möglichkeiten, um deinen Liebling in all seinen Facetten zu zeigen.

Eure Fotosession im Atelier gestaltet sich wie ein Besuch bei Freunden – wir machen es uns so richtig gemütlich und ganz nebenbei entstehen eure Bilder. 

Für wen sich das Atelier besonders gut eignet

Gerade für besonders junge, alte oder kranke Tiere ist das Atelier ideal geeignet. Es ist immer kuschlig warm, es gibt keine Gefahr des Weglaufens oder weite Wege, die bewältigt werden müssen. Aber auch für Tiere, die draußen leicht abgelenkt sind oder Probleme mit Hundebegegnungen haben, bietet das Atelier eine attraktive Alternative.

Bitte beachte aber, dass ich nur Katzen empfange, die einen Ortswechsel bereits gewöhnt und dadurch nicht gestresst sind!

Welpe
Welpen & Kitten
Hund und Katze
Couchpotatos
Katze mit Mensch
Kuschler
Hund
Oldies

So könnten deine Fotos aussehen

Das sagen meine Kundinnnen

 

Katze

Renate

mit Aiden

Das Atelier von Sabine ist wirklich toll und man fühlt sich rundum wohl. Mit einem Fotostudio hat das eigentlich gar nix gemein, denn man fühlt sich eher, wie in einem wunderschön eingerichteten, heimeligen Wohnzimmer. Und auch Aiden hat sich sehr wohl gefühlt, denn er ist einfach eingeschlafen!”

Katze

Kristina

mit Ridi und Lisl

Sabine hat ein wundervolles Atelier mit großem Wohlfühlfaktor. Die gesamte Foto-Session läuft völlig entspannt ab und macht tierisch viel Spaß. Sabine nimmt sich enorm viel Zeit, um den perfekten Moment einzufangen. Ich kann es allen wärmstens empfehlen! Ich liebe die entstandenen Fotos, sie sind einfach perfekt!